Science-Buster-Gründer Gruber beim Trendtag

AssCompact Trendtag

Er war in der Volksschule der erste Erstklässler, der gewusst hat, dass Sergej Krikaljow der große Gegenspieler von Wernher von Braun war. Die Faszination für das Universum hat ihn nie losgelassen. Heute ist der Physiker Werner Gruber Direktor des Planetariums Wien, der Kuffner Sternwarte sowie der Urania Sternwarte, Lehrender an der Fakultät für Physik der Universität Wien und an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien, Bestsellerautor und Kabarettist.

Werner Gruber referiert beim AssCompact Trendtag am 17. Oktober in der Pyramide Wien/Vösendorf zum Thema „Sicherheit ist mehr. Risiken vom Standpunkt des Glaubens und Wissens“. Die Teilnehmer erwartet ein „schöner, faszinierender, charmanter Vortrag, bei dem Sie hoffentlich nicht gedemütigt werden. Würde ich mehr dazu sagen, würde ich das Ganze schon vorwegnehmen“, so Gruber. Eine kurzweilige mit viel Humor gewürzte Stunde ist bei seinem Vortrag garantiert!
Weitere Highlights aus dem Trendtagprogramm:
 Österreichs erfolgreichster Tennis-Champion Thomas Muster über Motivation in Sport und Wirtschaft
 Vorträge und Workshops u.a. zu den Themen „Makler – rechtssicher“, „Dauerbrenner Biometrie“, „Arbeitswelt Maklerbetrieb“ und „Innovationen der Versicherer“ u.a. mit Prof. Eva Palten, RA Roland Weinrauch, Vertriebscoach Steffen Ritter, ÖVM-Vorstand Gerhard Veits, Onlinemarketing-Experte Stephan Waltl u.v.m. Hier geht´s zum detaillierten Programm.

Jetzt ein kostenloses Trendtag-Ticket sichern! Hier geht´s zur Anmeldung.