TOP VA Zertifikate in Salzburg

Versicherungsagenten Salzburg

TOP Zertifizierte Foto: Franz Neumayr

Die Salzburger Versicherungsagenten feierten das 20-Jahresjubiläum als eigenständige Berufsgruppenvertretung im Kavalierhaus in Klessheim. In Anwesenheit des Präsidenten der Wirtschaftskammer Salzburg, KommR Peter Buchmüller und des Bundesobmannes der Versicherungsagenten, KommR Horst Grandits wurden den über 100 Gästen viele Höhepunkte geboten. Niki Sedlak, besser bekannt als Entertainer und Bauchredner Tricky Niki sorgt für beste Unterhaltung. Die Verleihung der TOP-VA-Zertifikate 2021 unter der Moderation von Andrea Sackl sowie regionale Köstlichkeiten und ein Come2gether rundeten das feierliche Programm ab.
Das Salzburger Landesgremium hat sich unter Obmann Alexander Schwarzbeck bereits seit Jahren einer fundierten und qualitativ hochwertigen Aus- und Weiterbildung verschrieben. Im vergangenen Jahr wurden 7 Präsenz- und 5 Online-Seminare angeboten, womit im gesamten Bundesland insgesamt über 600 Teilnehmer angesprochen werden konnten.
Um den Stellenwert einer fachlich fundierten Qualifikation hervorheben zu können, wurde das „Top-Zertifikat“ exklusiv für Salzburger Versicherungsagenten aus der Taufe gehoben. Alle 19 Absolventen haben sich im Jahr 2021 dazu entschlossen, ihre erlangten einschlägigen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu festige und an neue Rechtsvorschriften, Marktentwicklungen und Rahmenbedingungen anzupassen und erhielten dafür das „Top Zertifikat“.