Neue Werbekampagne

Zürich Versicherung

Die Zürich Versicherung hat eine neue KFZ Werbekampagne initiiert. Österreichs „heilige Kuh“ das eigene Auto steht im Mittelpunkt und wird in dem Video mit dem Titel „Gestern. Heute. Morgen“ in Szene gesetzt. Vom eigenen Tretauto über die erste Urlaubsfahrt bis zur Familienkutsche ist alles dabei auch die ferne Zukunft das „fliegenden Auto“ ist vertreten. Interessierte können sich auf vielfältige Weise an der Kampagne beteiligen. So hat Zurich den Hashtag #gesternheutemorgen eingerichtet und lädt in den sozialen Medien zu einer Umfrage über Autonamen ein. Ein besonderes Zuckerl gibt es für Autofahrer in Wien: Am 13. Juli bietet Zurich eine Gratis-Autowäsche bei einer Autowäscherei an. Im Juli übernimmt die Versicherung die Patronanz der Verkehrsnachrichten bei Radio Arabella. Auf einer eigens gestalteten Website stehen umfassende Informationen über die Kfz-Versicherungen bereit. Dr. Jochen Zöschg, Vorstandsmitglied: „Wir gehen mit dieser Kampagne einen neuen Weg bei der Positionierung unserer Marke. Die hohe Beteiligung an den Aktivitäten zeigt, dass wir mit diesem innovativen Ansatz der Kundenansprache voll im Trend liegen.“ Das Video ist unter folgendem Link zu sehen: https://youtu.be/mBmEkHQGT7E