Neues Maklerportal

Continentale Assekuranz Service GmbH

Gerfried Karner ©risControl

Die Continentale hat ihr Maklerportal neu gestaltet. Das Portal erscheint im neuen, modernen Design und bietet verbesserte Funktionen. Mit nur einer Anmeldung gelangen Makler in den Service-Bereich. Dort finden sie zum Beispiel den neuen Online-Rechner und die Bestandsauskunft.
„Das neue Maklerportal ist ein weiterer Schritt, den freien Vermittler durch technische Verbesserungen in seinen Arbeitsprozessen zu unterstützen“, erläutert CAS-Geschäftsführer Mag. Gerfried Karner. „Hier kann er unter anderem auf Informationen zur Fondspolizze und Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale zugreifen. Unterlagen zur Ablebensversicherung der EUROPA sind ebenfalls hinterlegt.“ Das Portal und all seine Funktionen sind für die mobile Nutzung optimiert worden. Die Produktseiten sind neu strukturiert und bieten viele Funktionalitäten, darunter einen schnellen Zugang zu Werbeunterlagen, zu Bedingungen und zum neuen Tarifrechner. Bei einer Anmeldung per easy Login sieht der Vermittler zudem alle Daten seines Kunden auf einen Blick in der Bestandsauskunft. Self-Service-Funktionen runden den Auftritt ab. Makler, die bereits einen easy Login-Zugang haben, können sich sofort auf https://makler.continentale.at anmelden und die neuen Service-Funktionen in vollem Umfang nutzen. Wer sich bisher über ein Passwort angemeldet hat, muss sich einmalig neu registrieren.