Corona Soforthilfe Garantie

ARISECUR

Andreas Büttner ©Ernst Kainerstorfer

Aufgrund von Corona fallen Kundentermine weg; viele Vermittler klagen über den Verlust von Umsätzen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, ohne die Möglichkeit einer direkten Kundenpflege, ist ein durchgehender digitaler Antrags- und Betreuungsprozess unerlässlich. ARISECUR ist bereits seit 2006 Vorreiter auf diesem Gebiet und optimiert laufend mit allen wichtigen Versicherungsgesellschaften sämtliche digitale Vertriebsprozesse. Angeboten werden online verfügbare Verwaltungssysteme, leistungsstarke Vergleichsrechnung, Analyse- & Beratungswerkzeuge. Andreas Büttner, Geschäftsführer ARISECUR, ist sich sicher: „Gerade in dieser Zeit zeigen sich die Vorteile einer cloudbasierten Bestandsverwaltung und der fast grenzenlosen Möglichkeit zur digitalen Betreuung.“ Mit ARISECUR als Partner ist es jedem Versicherungsvermittler möglich, sein Tagesgeschäft störungsfrei und unkompliziert abzuwickeln.

Und das ohne direkten Kundenkontakt! Mit der neuen „Corona-Soforthilfe-Garantie“ verspricht Büttner umfassende Unterstützung: „Wir garantieren die digitale Anbindung innerhalb von 24 Stunden und verzichten auf die üblichen Einrichtungsgebühren sowie der Lizenzgebühren zu Beginn. So kann der Vermittler schnell und ohne Kosten seine Umsätze wieder nach oben bringen.“ Mit bis zu 648,– Euro erhalte der Vermittler einen beachtlichen Geldvorteil. Neuen Vermittler steht das Bestandsverwaltungssystem im ersten Monat kostenfrei zur Verfügung. Er ist Hauptnutzer mit allen Rechten. Über den Zugang zum ARISECUR Bestandsverwaltung ist das Arbeiten von Zuhause leicht möglich. Auch die digitale Beratungsstrecke von netinsurer ist seit Jahresbeginn in die Bestandsverwaltung des Transaktionsspezialisten integriert, somit kann auch die Wunsch- & Bedürfnisanalyse mit dem Kunden ortsunabhängig per Telefon, oder Video durchgeführt und einfach von zu Hause digital unterschrieben werden. Das ermöglicht dem Vermittler weiterhin aktiv Neukunden zu generieren und seinen Umsatz trotz Corona zu steigern. Zusätzlich zu dieser All-in-One-Lösung bietet die Kundenapp „simplr“ jederzeit Überblick über die Versicherungssituation. Simplr schafft nicht nur Kundenzufriedenheit, sondern auch enorme Zeitersparnis in der Beratung. Die App von ARISECUR wurde bereits dreimal hintereinander zum InsurTech des Jahres gewählt.