Leitbetrieb

D.A.S. Rechtsschutz

Mag.Monica Rintersbacher Mag. Christoph Pongratz ©Sabine Klimpt

Die D.A.S wurde zum dritten Mal als Leitbetrieb Austria zertifiziert. „Die Auszeichnung gebührt all unseren engagierten Mitarbeitenden, die tagtäglich zur Weiterentwicklung und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Mit vereinten Kräften haben wir es Jahr für Jahr geschafft, vielfältige Herausforderungen zu meistern und somit auch den anspruchsvollen Anforderungen der Leitbetriebe Austria gerecht zu werden“, so Johannes Loinger, Vorsitzender des D.A.S. Vorstandes. Jene Unternehmen werden als Leitbetriebe ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. Im Rahmen einer feierlichen Zertifikatsverleihung in der Schlumberger Sektkellerei überreichte Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher die Auszeichnung an Christoph Pongratz, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation der D.A.S. Rechtsschutz AG.

„Die dritte Zertifizierung als Leitbetrieb unterstreicht für mich den Status der D.A.S. als Synonym für den Rechtsschutz in Österreich. Wir haben es über Jahrzehnte geschafft, auf Basis einer wirtschaftlich starken Leistung, eine ebenso starke und bekannte Marke aufzubauen. Kundinnen und Kunden vertrauen uns und unabhängige Auszeichnungen bestätigen den hohen Zufriedenheitsgrad“, so Pongratz im Rahmen der Verleihung.