Vorstand

BiPRO

Dr. Philip Steiner ©Christoph Schönfellner risControl

Dr. Philip Steiner, (CLARK) wurde bei der zehnten Versammlung der österreichischen BiPRO Mitglieder in Wien wieder als Sprecher des Vorstandes bestätigt. Als Stellvertreter wurden Andreas Büttner (Arisecur) und Dr. Gerhard Spatt (Allianz Versicherung) einstimmig wieder gewählt. Dr. Philip Steiner: „Als Team freuen wir uns sehr nun bereits zum dritten Mal als Sprecher und Stellvertreter der österreichischen BiPRO Mitglieder wiedergewählt worden zu sein. Diese Stabilität ist der Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit allen Mitgliedern gemeinsam an den richtigen Projekten arbeiten. Dabei können wir jene Ergebnisse liefern, die für alle wichtig sind und ein Fortschritt in der Digitalisierung und Automatisierung in der Branche darstellen.“ Mit der Besetzung wird die Bandbreite der BiPRO repräsentiert, denn es sind sowohl Versicherungsmakler, Dienstleister und Versicherer im Vorstand vertreten.